Hotel TELEVRIN ***

Das Hotel Televrin *** liegt direkt am Hafen von Nerezine. Errichtet im Jahre 1910 als Hafenamt + Rathaus im austro-ungarischen Stil wurde der Bau 2003 vollständig restauriert. Das Hotel bietet heute mit 13 Zimmern und 2 Appartments allen Komfort eines kleinen mediterranen Hauses. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, TV, Telefon, Bad und separater Terrasse oder Balkon ausgestattet.

Das Restaurant mit Speisesaal und einer verglasten Loggia mit Bar am Hafenbecken, sowie einer großer Sonnenterasse am Park ist auf die mediterrane Küche spezialisiert, mit Fischspezialitäten der Kvarner Bucht, bietet aber auch die ursprüngliche Küche der Inseln und das hervorragende Insellamm.

 

Schwimmen und Baden kann man wenige Schritte vom Hotel entfernt, hinter dem Haus liegt am Park eine Bocciabahn und für die Hotelgäste gibt es eine kleine Bibliothek mit Büchern und Hörbüchern. Im Sommer veranstaltet der nahe gelegene Campingplatz Lopari Surfkurse und vermietet Tretboote sowie kleine Motorboote.

 

Vom Hotel Televrin *** aus lassen sich zahlreiche Wanderungen unternehmen, überdies werden geführte Exkursionen zu Fuß, per Auto oder Schiff organisiert. Außerhalb der Hauptsaison bietet das Haus Platz für Gruppen, Seminare oder Kurse. Hierfür steht zusätzlich ein Saal am Dorfplatz zur Verfügung.

 

Für Gesellschaften besteht die Möglichkeit zu separaten Arrangements in Restaurant und Hotel. Die Crew des Televrin*** organisiert auch individuelle Veranstaltungen, Seminare und Betriebsausflüge für kleinere Gruppen.

 

UNTERKUNFT: 13 Einzel-Doppel und Familienzimmer, Behindertengerechte Zimmer. Alle Zimmer sind klimatisiert und mit Telefon, Internetzugang, Sat-Tv, Föhn, Minibar und Safe ausgestattet.

 

EINRICHTUNGEN:

* Klimaanlage

* Gepäckraum

* Stadtplan

* Touristeninformation

* Mountainbikes

* Privatparkplatz

* Transfer Service von und/oder zum Flughafen

* Internet/Email Service

* Bar

* A la carte restaurant

 

STRAND:

* Ein Kiesstrand für kleine Kinder geeignet, Bootverleih.

* Felsiger Strand mit Liegeflächen im Schatten der Pinien

* Aussenpool

Algemaine
Frühstück
Halbpansion
Vollpansion
Geöffnet 15.02. 22.12.2012.
Hotel strand
Schwimmbad
Haustiere
Check-in 14:00
Check-out 10.00
Parkplatz für Gäste Privat
Zahlungsweisen Bar oder Kreditkarte

Aufenthalt Berechnung

Datum ist nicht korrekt ausgewählt
Bitte wählen Sie Termine.
Die Berechnung ist nicht verfügbar für ausgewählte Termine, aber Sie können eine Anfrage zu senden.
Fehler. Bitte aktualisieren Sie die Seite.

Hotel TELEVRIN ***

The hotel Televrin*** is situated directly at the harbour in Nerezine on the island of Losinj. Built in 1910 as a port authority and town hall in the Austro-Hungarian style, the building was completely renovated in 2003. The Hotel now has 13 rooms and 2 apartments, offering all the comforts of a small Mediterranean house. The rooms have air-conditioning, TV, telephone, bathroom and separate terraces or balconies.

The restaurant with a dining-hall, a glazed loggia with a bar overlooking the harbour and a large sun terrace facing the park, specializes in the Mediterranean kitchen, with fish specialities of the Kvarner region but also offering the original cooking of the island and the delicious island-lamb.

 

You may swim and bathe just a few steps away from the hotel, behind the hotel you can play bocce and for guests the hotel offers a small library with books and audio books. In the summer the nearby camping place Lopari organizes courses for surfers and has pedal boats as well as small motor boats for hire.

 

You can take numerous walks and hikes starting from the hotel Televrin***. Apart from this guided excursions by foot, by car or by ship are arranged. Outside of the main season the hotel offers possibilities for groups, seminars and courses – for these an additional hall at the village square is available.

 

Special arrangements with the hotel and restaurant are possible for organizations. The hotel Televrin*** also organises special events, seminars and company outings for smaller groups.

 

 

ACCOMMODATION: 13 spacious, modern en - suite double rooms. All rooms feature air - conditioning, bathroom (shower), hairdryer, mini - bar, satellite TV, telephone and Internet connection (lobby)

 

FACILITIES:

* Air conditioning

* City maps

* Luggage room

* Tourist information

* Mountainbikes

* Private parking

* Shuttle service from and/or to the airport

* Internet/Email services

* Reading room

* Bar

* A la carte restaurant

 

BEACH:

* Rocky beach with sunbathing surfaces in the shade of pine trees

* Pebbled beach suitable for small children

* Outdoor swimming pool

* Rental of deck chairs, sun shades, and boats

General
Bed and breakfast
Halfboard service
Full board service
Open 15.02. 22.12.2012.
Hotel beach
Swimming pool
Pets
Check-in 14:00
Check-out 10.00
Parking for guests Privat
Method of payment Cash & credit cards

Calculation of your stay

The date is not selected properly.
Please select dates.
The calculation is not available for selected dates, but you can send a request.
Error. Please refresh the page.